Auf dieser Seite findet Ihr Sprüche, die ich im "Profil" von Internet-Chat-Usern gefunden habe.

Es sind "sogenannte Lieblingssprüche" der Nutzer.

Sie decken alle Bereiche ab,  von lieb und nett, über witzig und makaber bis hin zu den Aussagen berühmter Personen..

---------------------------------------------

"Zwischen Freundschaft und Liebe ist der Unterschied, dass die Freundschaft an alles denkt, die Liebe aber uns alles vergessen lässt"

 

"Wenn Dummheit auf fruchtbaren Boden fällt, dann wird häufig ein Vorurteil geboren."

 

"Einen Vorsprung im Leben hat der, der anpackt, während andere noch überlegen. (J.F.K.)"

 

"Nichts kann den Menschen mehr stärken als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. Adolf von Harnack"

 

"Glaube an das Wunder Liebe und Glück, schaue nach vorn und niemals zurück. Tu was Du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur Du. "

 

"Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele leisten."

 

Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!

 

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut die Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden."

 

Sei so frei,  dass  es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken. Du wirst glücklich sein, wenn du DIR gefällst. "

 

"Wenn du etwas liebst dann lass es gehen, kommt es zu dir zurück, dann gehört es dir, wenn nicht, dann war es niemals deins!"

 

"Wende dein Gesicht der Sonne entgegen, so lässt du die Schatten hinter dir... Die Qualität deiner Gedanken bestimmt die Qualität deines Lebens..."

 

"Steh auf wenn Du am Boden liegst!!! Gib mir Deine Hand  und ich werde sie halten wenn Du einsam bist, werde Dich in den Arm nehmen wenn du traurig bist, und los lassen wenn DU frei sein willst!!!"

 

"Vergiss beim Aufstieg nie den Namen Deiner Freunde, denn Sie können Dir beim Abstieg wieder begegnen!!"

 

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (J.W. Goethe)"

 

"Traue nur Dir selbst! Alle Menschen sind klug, der eine vorher, der andere nachher!"

 

"Höre niemals auf zu lieben! Höre niemals auf zu glauben! Höre niemals auf zu träumen! "

 

"Wer allzu lange ein Auge zudrückt, dem gehen eines Tages beide auf!"

 

„Wer glaubt, ganz oben zu sein, ist schon wieder auf dem Weg nach unten!“

 

"Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug."

 

"Die glücklichsten Menschen haben vermutlich nicht immer das Beste - aber sie machen das Beste aus dem, was sie haben -"

 

"beginne jeden tag mit einen lächeln"

 

"Geliebt zu werden macht uns stark, zu lieben macht uns mutig. (Laotse) "

 

"Gib mir die Geduld zu ertragen was ich nicht ändern kann, die Kraft zu ändern, was zu ändern ist und die Weisheit beides zu unterscheiden!"

 

 

"REZESSION IST EINE Zeit in der wir auf Dinge verzichten müssen, die unser Großeltern noch nicht einmal kannten"

 

"Dass es gut war, wie es war, weiß  man hinterher. Dass es schlecht ist, wie es ist, das weiß man gleich."

 

"Der Geist ist es, der sich den Körper baut! (Schiller)"

 

"lebend kommen wir aus diesem leben eh nicht mehr raus!"

 

"Träume sind keine Schäume, sondern Ausdruck unserer ungestillten Sehnsucht."

 

"Einmal wird`s klappen und wenn`s der Sargdeckel ist!!!"

 

"Höflichkeit ist der dritte Arm, der uns erlaubt, Zudringliche auf Distanz zu halten."

 

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

 

„Eine Frau ist so gut wie ihr Liebhaber"

 

"Wer nicht fragt , der wird auch nichts wissen"

 

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand; denn jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe. R.D."

 

"Es ist leichter zu denken, als zu fühlen - leichter, Fehler zu machen, als das Richtige zu tun. Es ist leichter zu kritisieren, als zu verstehen - leichter, Angst zu haben, als Mut."

 

"Man liebt nicht den Menschen, den man schön findet; - man findet den Menschen schön , den man liebt "

 

"Fehler, aus denen man lernen kann, sollte man möglichst früh machen.(Aldo Gucci)"

 

"Gefühle lassen uns irren, der Verstand aber betrügt uns;"

 

"Ein Stern ist einer unter vielen, aber ein einziger kleiner Stern kann etwas besonderes sein!"

 

"Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt"

 

"Ein Stern ist einer unter vielen, aber ein einziger kleiner Stern kann etwas besonderes sein!!!!!!"

 

".....Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln....."

 

"wer anderen an die Wäsche will,  soll seine eigene erst mal in Sicherheit bringen"

 

"Je weniger du lügst, desto weniger musst du dir merken"

 

"Freundschaft, warum? Weil Freundschaft sich zeigt wenn es einem dreckig geht!"

 

"es gibt tage da gewinnt man und es gibt tage da verlieren die anderen!"

 

"Flirten ist die Kunst, einen Mann so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die dabei entstehende Reibung als Nestwärme empfindet."

 

"Stille Wasser sind tief und schmutzig!!!!!!!"

 

"Achte bei einer Blume nicht auf die welken Blätter, sondern auf die schönen Stunden, die sie uns geschenkt hat."

 

"Eine Sache entdecken heißt, sie ins volle Licht stellen"

 

"Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt."

 

"Was man liebt, muss man freilassen - kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir - wenn nicht, hat es Dir nie gehört"

 

"Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis, die Gegenwart ein Geschenk."

 

"... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen! Wir lächelten und waren froh; ... und es kam schlimmer!"

 

"Eines Tages wirst du mich fragen, wen ich mehr liebe, dich oder mein Leben. - Ich werde mein Leben sagen. - Und du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist."

 

"Wenn ein Mann nicht bereit ist, für seine Überzeugungen Risiken einzugehen, dann taugen entweder seine Überzeugungen oder er selbst nichts. (Ezra Pound, amerikan. Schriftsteller, 1885-1972) "

 

"Sich umarmen einander festhalten für Minuten...dann bist du gegangen.. und doch immer noch hier."

 

"Geld erwerben, erfordert Klugheit, Geld bewahren erfordert eine gewisse Weisheit, und Geld schön ausgeben, ist eine Kunst...."

 

"Schlagfertigkeit ist das, was dir auf dem Nachhauseweg einfällt. Alle menschlichen Organe werden irgendwann einmal müde, nur die Zunge nicht ".

 

"wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"

 

"Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin......... und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat."

 

"Vertrauen ist der Weg, den man anderen baut, damit sie einen besser verletzen können!!!"

 

"Nicht was du bist, ist das was dich ehrt, wie du bist, bestimmt den Wert"

 

"Oft denkt man, alles hat seinen Sinn, doch am Ende ist alles ohne Sinn. Einfach Un-Sinn (Poecki)"

 

"Gehe nicht auf ausgetretenen Pfaden, sondern bahne dir selber einen Weg und hinterlasse eine Spur"

 

"ich find es gut ein Steinbock zu sein"

 

"Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas."

 

"Früher dachte ich, dass ich gut bin .Heute weiß  ich, dass ich perfekt bin."

 

"Fehler, aus denen man lernen kann, sollte man möglichst früh machen.(Aldo Gucci)"

 

"Eine Frau ist mit 29 entzückend, mit 39 hinreißend aber erst mit 50 unwiderstehlich und das bleibt sie auch"

 

"Man sieht nur mit dem herzen gut, den Augen bleibt das Wesentliche verborgen"

 

"Das Leben zieht an einem so schnell vorbei, drum mache Dich von allem frei"

 

"Vertraue deiner Intuition, nicht deinem Verstand, wenn es um pers. Entscheidungen geht. Sie ist so einzigartig wie deine Seele und damit deine innere Führerin."

 

"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!"

 

"Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen."

 

"Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter!"

 

"Steige nicht auf einen Baum, wenn du einen Fisch fangen willst"

 

Alles kann ich Dir erfüllen traurig ihre Stimme klingt, und ich fühl wie eisige Kälte sich um meinen Körper schlingt. Nur der Mensch wird Frieden finden der mit seinem Herzen sieht, und nicht voller Egoismus alles auf sich selbst bezieht. Tränen fließen aus den Augen als die Fee sanft zu mir spricht, fühl ich wie in meinem Inneren Wunsch nach Frieden still zerbricht.

 

"Nicht die Schönheit entscheidet, was man liebt, sondern die Liebe entscheidet, was man schön findet . "

 

"Höflichkeit ist doch die sicherste Form der Verachtung." (Heinrich Böll)

 

"Sage nicht alles was du weißt, aber wisse stets was du sagst"

 

"Eine Freundschaft beginnt durch ein Lächeln...... lebt durch einen Kuss......  und stirbt durch eine Träne........"

 

"Ein Traum ist unerlässlich, wenn man die Zukunft gestalten will"

 

"wer Dornen sät, darf nicht mit bloßen Füßen gehen"

 

"Grade klare Menschen wären ein schönes Ziel. Leute ohne Rückgrat haben wir schon zuviel"

 

Lieben kann einer allein, für eine Beziehung braucht man zwei.

 

"Kein Mensch verdient deine Tränen und die, die sie verdienen, werden dich nie zum Weinen bringen“.

 

"man gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden“.

 

"wenn du etwas liebst, lass es frei... wenn es zu dir zurückkommt, gehört es dir, wenn nicht, hat es dir sowieso nie gehört..."

 

"Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick."

 

"Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist. (Simone de Beauvoir)"

 

"Arroganz ist die Karikatur des Stolzes“.

 

"Eine Bitte: Bleib wie Du bist! Ein Rat: Ändere Dich nicht! Eine Lüge: Ich mag dich nicht! Die Wahrheit: Ich vermisse Dich!!!"

 

"Lerne dulden und ertragen - lerne lieben und entsagen - lerne vergessen und vergeben und du hast erlernt das Leben. "

 

"Denke nicht, dass Du arm bist, nur weil sich deine Träume nicht erfüllen. Arm sind Menschen die keine Träume haben"

 

"Ich scheine nicht, ich bin! Und ich setze alles daran, zu scheinen was ich bin . Jede kleine Ehrlichkeit ist besser, als eine große Lüge."

 

"Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass  man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

 

"Zu wenig zu haben ist ein Elend, genug zu haben ist ein Segen, zu viel zu haben ist eine Gefahr. (chinesische Weisheit)"

 

"Ich wurde geboren ohne es zu wollen - ich werde auch sterben, ohne dass ich es will - also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will“.

 

"Ein Mensch erlebt den krassen Fall, es menschelt deutlich überall, u. trotzdem merkt man weit u. breit oft nicht die Spur v. Menschlichkeit"

 

"Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals an ihr. Aber die anderen leiden. Paul-Henri Spaak "

 

"Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben, bis wir es verlieren. Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen was wir vermissen bis es uns begegnet. "

 

"Eine Lüge geht in sekundenschnelle um die Welt, die Wahrheit hat da noch nicht mal die Stiefel an“.

 

"Ich beginne jeden Tag mit einem ruhigen Augenblick: Man muss stillhalten um zu sehen, was sich meldet."

 

"Nicht jeder, der Gefühl hat kann es zeigen. Aber die, die es zeigen können, haben Gefühl."

 

"Man muss sich manchmal einen Traum erfüllen, damit man Platz für einen neuen hat"

 

"In jeder Minute die man mit Ärgern verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden"

 

"die mich kennen, mögen mich, die mich nicht mögen können mich......"

 

"Wer es wagt zu denken, der wagt alles."

 

"Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren."

 

 

"Die Angst vor dem Tod hält dich nicht vom sterben, aber vom Leben ab."

 

"Achte bei einer Blume nicht auf die welken Blätter, sondern auf die schönen Stunden, die sie uns geschenkt hat."

 

"Weich ist stärker als hart, Wasser stärker als Fels, Liebe stärker als Gewalt. (Hermann Hesse)"

 

"Nicht die Schönheit entscheidet, was man liebt, sondern die Liebe entscheidet, was man schön findet ".

 

"Denke nicht, dass du arm bist, nur weil sich deine Träume nicht erfüllen. Arm sind Menschen die keine Träume haben"

 

"Du kannst alles von mir haben, aber nur wenn du Es nicht von mir verlangst."

 

"Vertraue deiner Intuition, nicht deinem Verstand, wenn es um pers. Entscheidungen geht. Sie ist so einzigartig wie deine Seele und damit deine innere Führerin."

 

"Die Angst vor dem Tod hält dich nicht vom sterben, aber vom Leben ab."

"Wenn du haben willst, was du noch nie hattest, dann musst du tun, was du noch nie getan hast!"

 

"Träume sind keine Schäume, sondern Ausdruck unserer ungestillten Sehnsucht."


 
"Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze (Oscar wilde)"

 

"Tue jeden Tag etwas, was Dir nicht gefällt, das hilft, erwachsen zu werden, ansonsten wirst Du lediglich alt"

 

"Man liebt nicht den Menschen, den man schön findet; - man findet den Menschen schön, den man liebt"

 

"wer kämpft, kann verlieren.... wer nicht kämpft ,hat verloren"

 

"Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick."

 

"Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern."

 

"Lerne die Regeln damit du sie brechen kannst! (Dalei Lama )"

 

"Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass  man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

 

"Ein schöner Tag wiegt einen schlechten Monat auf"

 

"Denke nicht, das du arm bist ,nur weil sich deine Träume nicht erfüllen. Arm sind Menschen die keine Träume haben"

 

"wer nicht kommt zu rechten zeit , der muss gucken was noch  übrig bleibt"

 

"Was du liebst, kannst du nicht ersetzen, was du ersetzen kannst, hast du nie geliebt."

 

"Ich halte Deine Schritte nicht auf, helfe Dir beim Kofferpacken, wenn Du gehen willst. Glaube nicht, dass Du bei mir bleiben musst. Du kannst bei mir bleiben und das ist ein riesiger Unterschied"

 

"glaube an liebe - wunder und glück, schaue nach vorne und niemals zurück. tu was du willst und steh dazu - denn dein leben das lebst nur du „.

 

"Immer, wenn wir etwas Neues anfangen, wollen wir es besser machen, als das Vergangene. Nur, um dann festzustellen, es das nächste Mal wieder besser zu machen“.

 

"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu deinen Worten. Achte auf deine Worte, denn sie werden zu deinen Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden zu deinen Gewohnheiten"

 

"Es ist das Herz, das gibt. Die Hände geben nur her."

 

"Eine Lüge geht in sekundenschnelle um die Welt, die Wahrheit hat da noch nicht mal die Stiefel an „.

 

"Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart..."

 

"Hochstimmung ist das Gefühl, nach den Sternen greifen zu können, ohne sich auf die Zehenspitzen stellen zu müssen."

 

"Ein Traum ist unerlässlich, wenn man die Zukunft gestalten will"

 

"Träume nicht von den Dingen, die sein könnten. Schöpfe aus dem was ist"

 

"Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen!"

 

"Man kann einem Leben nicht mehr Tage geben, aber jeden Tag mehr Leben."

 

"Die geringste Form von Liebe ist Respekt. Eine Form sie zu zeigen ist Ehrlichkeit."

 

"Nur wer sich ändert, bleibt sich treu"

 

"Wende dein Gesicht immer der Sonne zu dann werden die Schatten immer hinter dir stehen."

 

"Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt , sie sind für dich da"

 

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"

 

"Horche so lange in dich hinein, bis du erkennst, was für dich das Richtige ist"

 

"nicht vor der Zeit schon solltest du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben"

 

"Du weißt nie, wann du die Liebe deines Lebens triffst. ... helfe Ihr ein bisschen dabei“.

 

"Herr, schenke mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden“.

 

"Gefühle lassen uns irren, der Verstand aber betrügt uns;"

 

"Dein Christus ein Jude; Dein Auto ein Japaner; Deine Pizza italienisch; Deine Demokratie griechisch; Dein Urlaub türkisch; Deine Zahlen arabisch; Deine Schrift lateinisch; Und Dein Nachbar, nur ein Ausländer? "

 

"Ein Kuss  ist, wenn zwei Lippenlappen heftig aufeinanderpappen, und dabei das Geräusch entsteht, als wenn ne Kuh durch Scheiße geht... "

 

"Wer schreit hört auf zu denken..... wenn du ein totes Pferd reitest, dann steig ab".

 

"Lerne dulden und ertragen - lerne lieben und entsagen - lerne vergessen und vergeben und du hast erlernt das Leben“.

 

"Die Liebe macht blind! Aber wer verheiratet ist, kann plötzlich wieder sehen"

 

"Ich wünsche Euch das Doppelte von dem was ihr mir wünscht."

 

"Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele leisten."

 

"Eines Tages wirst du mich fragen, was ich mehr liebe: dich oder mein Leben. Ich werde sagen mein Leben, denn du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein Leben warst"

 

"jeden Tag ein paar nette Worte"

 

"In der Liebe ist es wie beim Verbrechen, ohne den richtigen Komplizen wird es nicht"

 

"Wenn Liebe und Vertrauen missbraucht und mit Füssen getreten werden... das tut weh“.

 

"Gerade in der größten Verzweiflung hast Du die Chance, Dein wahres selbst zu finden“.

 

"Ich kann dem Leben nicht mehr tage geben aber dem Tag mehr Leben"

 

"Das Leben ist das was geschieht, während wir auf die Erfüllung unserer Träume warten."

 

"Weich ist stärker als hart, Wasser stärker als Fels, Liebe stärker als Gewalt. (Hermann Hesse)"

 

"Wer immer nur das macht, was er kann, bleibt immer nur das, was er ist“.

"Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals an ihr. Aber die anderen leiden“.

 

"Lieber Sinn für Sex, als sechsten Sinn ."

 

"Du kannst für die Welt nur eine Person sein, aber für die eine Person die ganze Welt bedeuten."

 

"Die Liebe macht blind! Aber wer verheiratet ist, kann plötzlich wieder sehen"

 

"Muscheln liegen am Strand, nach den Perlen musst du tauchen"

 

"Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher."

 

"glücklich sind die, die das was sie machen müssen auch machen wollen"

 

"Eine der wichtigsten Fortbewegungsarten der Menschen ist, dem anderen auf halben Weg entgegenzukommen."

 

"Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance"

 

"lachen ist die elegante art, seinem gegner die zähne zu zeigen!"

 

"Alle Verliebtheit, wie ätherisch sie sich auch gebärden mag, wurzelt allein im Geschlechtstrieb!!!"

 

"Die Liebe die von der Lüge lebt stirbt bei der ersten Wahrheit"

 

"Alles Wichtige lernt man von Frauen. Alles Unwichtige vergisst man bei ihnen"

 

"Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick."

 

"Die Lüge ist schnell, doch die Wahrheit wird sie einholen."

 

"Alles ist schön! Aber wer hat schon alles?"

 

"Kunst kommt von KÖNNEN und nicht von WOLLEN; sonst hieß es WUNST"

 

"Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, die Liebe entscheidet wen ich schön finde"

 

"Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen"

 

"Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht , den Kopf nicht hängen lassen."

 

"Nicht die Schönheit entscheidet, was man liebt, sondern die Liebe entscheidet, was man schön findet ".

 

"RED WAS WAHR IST, ISS WAS GAR IST, TRINK WAS KLAR IST"

 

"Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht!"

 

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht!

 

"Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.(Antoine de Saint-Exupéry)"

 

"Bevor die Wahrheit die Schuhe anhat, ist die Lüge schon 3x um die Welt „.

 

"...ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, ich kann aber verhindern, dass ich mich dabei langweile..."

 

„Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich“.

 

"Wer lügt muss ein gutes Gedächtnis haben"

 

"Die Zigarette danach ist oft besser als der Mann davor."

 

"Wenn du haben willst, was du noch nie hattest, dann musst du tun, was du noch nie getan hast!"

 

"Eine der wichtigsten Fortbewegungsarten der Menschen ist, dem anderen auf halben Weg entgegenzukommen."

 

"Mit jeder Sekunde, die verstreicht, wird ein Stück Zukunft Gegenwart und ein Stück Gegenwart Vergangenheit"

 

"Smart ist, wenn man nur die Hälfte von dem glaubt, was man hört. Brillant ist, wenn man weiß, welche Hälfte man glauben soll. "

 

"Hast du eine Pechsträhne dann färbe sie doch einfach Blond!"

 

"Wenn ein Mann will, dass seine Frau ihm zuhört, braucht er nur mit einer anderen zu reden."

 

"Die Asche ist von allen gleich!!!!"

 

"Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, den Kopf nicht hängen lassen."

 

"ist die Katze gesund, freut sich der Hund"

 

"Alle Fehler, die man macht, sind eher zu verzeihen als die Mittel, die man anwendet, um sie zu verbergen"

 

"Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Mysterium, die Gegenwart ist ein Geschenk."

 

"Bis man den Richtigen gefunden hat, kann man eine wunderbare Zeit mit dem Falschen verbringen."

 

 

"wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten"

 

"Nur wer fühlt, LEBT auch!"

 

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut! (Schiller)"

 

"Ich bin für das verantwortlich was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

 

"stört dich mein alter? deine jugend stört mich nicht. alt macht nicht das grau der haare. alt macht nicht die zahl der jahre. alt ist wer den humor verliert und sich für nichts mehr interessiert"

 

"Fehler komm raus, du bist erkannt!"

 

"Mitleid bekommt man(n) geschenkt und Neid muss man(n) sich erarbeiten."

 

"Leben ist das was man plant, während was anderes passiert"

 

",,Zeig deine Tränen nur dem der auch dein Herz sieht,,"

 

"Berühre mich, aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit, aber sperr mich nicht ein. Rede mit mir, aber verbiete mir nicht den Mund. Sage mir deine Wünsche, aber zwinge mich zu nichts."

 

"Wenn TREUE Spaß mach......ist es LIEBE  !!"

 

"Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Kopf scheint   !!!!!!"

 

"Lieber locker vom Hocker, als hektisch über`n Ecktisch"

 

"Alles Wichtige lernt man von Frauen. Alles Unwichtige vergisst man bei ihnen"

 

"Früher dachte ich, dass ich gut bin. Heute weiß ich, dass ich perfekt bin."

 

"Enttäuschung ist nur dort möglich, wo Täuschung bestanden hat. Deshalb ist Enttäuschung immer, so schmerzlich sie auch sein mag, ein Schritt der Wahrheit entgegen, eine wertvolle Befreiung vom Irrtum."

 

"Du bist irgend Jemand auf dieser Welt, aber irgendwann bist Du die Welt für irgend jemand...."

 

"Wer sich selbst nicht beherrschen kann, sollte auch andere nicht beherrschen."

 

"DIE LIEBE! Ist allgemein ein Hauptwort, für verliebte ein Verhältniswort, für verheiratete ein Bindewort, manchmal ein Umstandswort, für treulose ein Zeitwort, für manche ein FREMDWORT"

 

"Wenn Worte ihre Bedeutung verlieren, verlieren Menschen ihre Freiheit (Konfuzius) "

 

"Lieber niveaulos ehrlich als niveauvoll verlogen... "

 

"Liebe ist die stärkste Kraft, die der Welt zu eigen ist, und doch die bescheidenste, die man sich vorstellen kann. (Mahatma Gandhi)"

 

"Nicht alles, was wahr ist, müssen wir sagen, aber das, was wir sagen, muss wahr sein."

 

"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur der, der nicht geträumt hat"

 

"Lieber würzig mit fünfzig ,als ranzig mit vierzig"

 

"Männer sind wie Klos: Entweder besetzt oder beschissen!"